Startseite Aktuelles Mitgliederversammlung 2022

Es ist geschafft! Auch bei der diesjährigen schriftlichen Mitgliederver-sammlung haben mehr als die Hälfte der stimmberechtigten Mitglieder die Stimmzettel zurückgeschickt und damit die Voraussetzung zur Erlangung der Gültigkeit geschaffen. Hierfür bedankt sich der Vorstand recht herzlich. Für weitere 2 Jahre wurden gewählt: Christoph Matthews zum 1. Vorsitzenden, Christine Berg-Lentz zur Schriftwartin, Felix Beyer zum Jugendwart und Sönke Durst zum Wettfahrtobmann. Weiter wurden Clemens Simmer zum zweiten Revisor gewählt und Charlotte Roesler  als Jugendsprecherin bestätigt. Auch wenn die Corona-Einschränkungen weitestgehend aufgehoben wurden, bittet der LRV weiter um Rücksichtnahme, appelliert an die diesbezügliche Eigenverantwortung und hofft, dass das Vereinsleben in diesem Sommer zur gesellschaftlichen Normalität zurückkehren kann. Es ist schon eine bewegte Zeit, erst Corona und jetzt der Krieg in Europa. Bleibt abzuwarten, welche Folgen und Herausforderungen sich hieraus noch  ergeben.